Miez, miez ...


... kleines Kätzchen.

Heute ging dieses Kärtchen für einen Tausch zur Post. Dieses kleine Samtpfötchen heißt Sinatra und ist ebenfalls von Mo Manning.






5 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Katzen-Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist zuckersüß und die Coloration einfach großartig, die Katze sieht super aus, richtig realistisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!! is die süüüüüüß.. und du hast sie toll coloriert, so wie es diesr kleinen Miez gebührt. Ich als Katze muss das ja wissen!*hihi* eigentlich schad das ich nix mit dir getauscht habe*koppkratz*

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach was eine süße Karte ist das geworden. Super schöne Farbtöne.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.