nicht schmutzig nur voll


Genau so sieht es bei mir aus! ... oder sah es als ich dieses Feentürmchen gebaut habe. Klick! ^^
Wenn ihr genau hinguckt dann erkennt ihr sogar das Grundgerüst und die anderen Materialien.

Und warum zeige ich euch das?


Na, es ist wieder der 13. des Monats und das heißt "Creative Craft Photo". Dieses Mal geht es beim CCP von flati und Katharina um "Dirty Fingers" oder "Mal so richtig schmutzig". Von meinen Fingern habe ich leider kein Foto. :( Auch wenn sie bei diesem Projekt richtig schmutzig geworden sind, aber ich wollte euch mal zeigen was für ein Chaos herrscht, wenn ich ich so ein großes Projekt bearbeite.

Mein ganzer Schreibtisch steht voll mit Krams und ich bastel mittendrin. Und aufräumen? Neeee, ich brauch doch gerade alles!!!


Schaut mal, auf diesem altehrwürdigen Schreibtisch bastel ich immer! Ist der nicht toll? Er hat wunderschöne Blumen-Schnitzereien an den Seiten und ist riesengroß. Größer als die aktuell kaufbaren Tische und trotzdem schaffe ich es erstaunlich oft, den komplett voll zu stellen. XD


Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr Bastel-CHAOS versinkt? Oder euch mal so richtig schmutzige Finger holt?

Zeigt es doch und macht beim CCP mit!

1 Kommentare:

  1. Genial!! Der Schreibtisch UND dein Chaos :) Bei mir läuft es nicht anders...
    Schön, dass du wieder mit dabei bist bei CCP!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.