Sternenzauber


Ganz viele funkelnde Sterne gibt es auf dieser Karte zu sehen, bei der ich wieder mal versucht habe ein bisschen "voller" zu arbeiten. Also nicht so minimalistisch, wie sich sonst meine Karten der letzten Zeit präsentieren. Allerdings muss ich ehrlich sagen, ich habe sowas echt nicht drauf.

Die Katze (schon wieder eine) ist mir ein bisschen misslungen bei der Coloration. *hüstel* Irgendwie habe ich geträumt und dann war sie auf einmal hautfarben um die Nase. Nun ja, da dies mein einziger Abdruck von ihr war, ist sie dann trotzdem auf die Karte gekommen.

Die Kartenform dagegen hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders dieser Effekt, dass man durch die Ausstanzung nur einen Teil des Motiv im Inneren erblickt.








6 Kommentare:

  1. Der Titel deines Post ist total passend... toll so viele Sternchen und diese geniale Colo...durch das blau im Hintergrund kommen die Sterne total super zur Geltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super tolle Karte total pfiffig. Sie ist wirklich so niedlich. Der absolute Sternenzauber.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schöööööööööööön und dann noch die Innenseite!!!
    Ich find das mit der hautfarbe bei der Katze gar nicht auffällig. Hättest du nix gesagt, wäre ich nie drauf gekommen!
    Deine Karte ist wirklich ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Innenseite gefällt mir bald besser als das Äussere. Vorallem die Lösung mit dem Stern finde ich fantastisch mal ganz abgesehen von dem süßen und schön colorierten Motiv.
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wunderschön! Ich sehe gar nicht, dass es da einen Patzer bei der Coloration gab. Das ist auf dem Original nicht mal mehr zu ahnen.
    Und da ich sie ja bekommen habe, kann ich das beurteilen ;-)
    Auch hier nochmal mal: Dankeschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, deine Karte gefällt mir super gut! Toller Effekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.