blumige Grüße


Die liebe Bastelkollegin Lalela hat von mir ein Päckchen mit ganz viel Graupappe bekommen und dazu habe diesen Karte ins Paket gelegt. Ich hoffe sie freut sich über die süßen Blümchen von Birdie Brown die ich für diesen Tausch verarbeitet. Ich finde sie grinsen so toll, da bekommt man gleich gute Laune!





3 Kommentare:

  1. Da muss man gleich selbst grinsen, wenn man die Blumen sieht :)
    Die Coloriation ist auch super geworden! Einfach eine sehr schöne Karte!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ganz frech und süß die Karte, die bringt mich zum Schmunzeln, und das ist ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Katja, die Karte macht total gute Laune - so bunt und fröhlich und einfach wieder perfekt coloriert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.