Entspann dich mal!


Im Garten sitzen sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ein gutes Buch lesen. So sieht für mich und auch für meine Mutti Entspannung aus.

Heute feiert sie übrigens ihren Geburtstag und das ist mit unserer großen Familie selten eine Kleinigkeit. Danach braucht man meistens noch mal ein bisschen Erholung, beispielsweise auf diese Art. ^^
Mit dieser Karte und dazu passend verpacktem Geschenk möchte ich ihr eine kleine Freude bereiten.

Für die Karte habe ich das Motiv "Serenity" (engl. - Gelassenheit, Gleichmut) von Just Inklined verwendet und Papier von Bo Bunny.





Und wie entspannt ihr euch, wenn ihr mal so richtig erledigt seit?

2 Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja wieder einfach nur ein Traum! So toll coloriert und dann die ganze Szene - perfekt! Deine Mama wird sich sicherlich sehr freuen!!!

    Das mit der Erholung kenn ich - wir haben jetzt schon fünf Nichten und drei Neffen und meine beiden Geschwister und wir haben noch gar keine Kinder... ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wndervolles Motiv und ich hoffe das ich irgendwann auch wieder mehr Zeit habe zu lesen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.