Geburtstagsrobo


Und noch eine Karte mit einem Birdie Brown-Motiv. Der kleine Roboter hat sich auf den Weg zu meinem lieben Cousin gemacht der gestern Geburtstag hatte. Für eine Jungs oder besser gesagt Männerkarte macht der sich ganz gut, finde ich. Aufgepeppt habe ich die Karte noch mit einem runden Fenster hinter das ich Metallprägefolie geklebt habe. Die Folie habe dabei vorher mit kleinen Zahnrädchen bearbeitet.






2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen, ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooooo toll. Der silberne, geprägte Hintergrund ist ne super Idee. Passt so gut zum Roboter. Das muss ich unbedingt nachmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.