Mein linker, linker Platz ...


... ist definitiv NICHT frei. *hüstel*


Der rechte Platz kommt noch im September, aber zunächst lautet das neue CCP-Thema von flati und Katharina "Links von meinem Bastelplatz" und da ist halt echt alles voll.  Ein Regal mit fast allen Bastelsachen steht nämlich links von meinem Schreibtisch.


Erworben wurde der Regal-Klassiker im großen Möbelhaus des Schweden. Aufgestellt vor einer schlecht (von der Vormieterin) gestrichenen Wand, ist er Aufbewahrungsstätte für alle großen und kleinen Dinge.
Zum Beispiel ...


Papier ... 


Bänder ...


Einmachgläser gefüllt mit allerlei Verzierungskram ...


und natürlich findet sich dort auch die obligatorische Ecke für alles was sonst noch anfällt. 

Mein alter Wecker steht da beispielsweise oder die Bohnen vom Maisstiftehalter und unter dem Topf zum Wachsschmelzen, steht die Packung mit den Eier-Kerzen. Vom Feentürmchen ist noch ein Balkondach übrig (das braune unten links) und mein erstes selbst genähtes Utensilo (hatte ich damals nicht gezeigt) steht auch daneben.


Und oben auf dem Regal, ja da hat meine Halloween-Hexen-Verkleidung mit Hut, Besen und schwarzer Katze ihren Platz gefunden.

Erstaunlich was sich alles so links von meinem Bastelplatz befindet. *g*
Und was ist da bei euch?

2 Kommentare:

  1. Na das ist doch eine tolle Ansicht, wenn man gleich seine Schätze sieht aber muss man dann auch immer ordneltich halten, dass ist das doofe^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hehe, der Titel mit dem ersten Satz ist super :) Rief gleich ein Lächeln auf mein Gesicht. Aber super aufgeräumt sieht deine linke Seite trotzdem aus. Hochachtung vor so viel Organisation.
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.