schauriger Santa


"Na, warst du ein böses Kind?" Bei diesem Weihnachtsmann ist man doch lieber ganz artig.

Ich finde den Santa einfach so genial, da hat das Basteln richtig viel Spaß gemacht. So ist die zweite Weihnachtskarte auch ganz leicht von der Hand gegangen.
Den schaurig Schönen gibts übrigens als Digi bei The Octopode Factory.




3 Kommentare:

  1. Ist der gail - der wäre perfekt für meinen GöGa. Das war früher nämlich so ein richtiger Weihnachtshasser... :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. muahahaha, der ist aber gruselig! *hinter Sofa versteck*

    Aber die Coloration ist wie immer SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein COOLES Motiv! Und perfekt in Szene gesetzt! Ich bin total begeistert!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.