schlafender Engel


Vor ein paar Tagen gab es ein Überraschungskärtchen für die liebe Bastelkollegin Farina. Sie ist immer so begeistert von meinen Karten und darum habe ich sie mit diesem süßen Engelchen überrascht.

"Sleeping Angel" heißt das Motiv und ist von "A Day for Daisies" von denen ich ja mittlerweile einige süße Digi Stamps habe. Die Karte und das Engelchen sind mittels 3D-Technik aufgeklebt. Zusätzlich habe ich mir für den Hintergrund aus der einen Wolke noch weitere zusammengestückelt und die Karte außerdem mit ein paar Glitzersteinchen geschmückt.





Na, hättet ihr auch gern mal so ein weiches, kuschliges Schlafplätzchen?
Auf so einer Wolke kann man bestimmt gut träumen. ^^

1 Kommentare:

  1. Die Karte ist echt klasse geworden!!! Deine Coloration ist wieder mal ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.