Schmusekatze


So, das ist jetzt auch die letzte Karte mit einer Katze für die nächste Zeit. Versprochen!

Das Motiv ist wieder von Mo Manning, aber ich hab die Babyflasche, die eigentlich noch rechts neben dem Mädchen liegt, raus genommen. Irgendwie passte mir die Flasche nicht dazu, da die Karte für einen Tausch entstanden ist. Außerdem habe ich sie wieder sehr schlicht gehalten und das Motiv nur mit ein paar Scribbles (handgemalten Lienen) eingefasst.





Der Empfängerin hat sie gefallen und ich bin glücklich.

Euch allen noch einen schönen 1.Mai!

6 Kommentare:

  1. Total knuffig dieses Motiv, wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die beiden niedlich *dahinschmelz*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich aber meinen das die der Empfängerin gefallen hat, das Motiv ist ja sooooo niedlich.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja total knuffig und du hast eine ganz bezaubernde Karte damit gestaltet.

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Karte - so bunt und fröhlich leuchtend und das Motiv ist toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooooo toll sie gefällt mir unglaublich gut. Auch deine handgemalten Linien sehen so perfekt aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.