alte (neue) Freunde


Aus meiner Schulzeit habe ich eine alte Freundin, die mich neulich mit einer Karte überrascht hat. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen diesen Gruß zu erwidern und so ist diese Karte entstanden.

Wie praktisch, dass ich gerade erst ein bisschen shoppen war und nun einige ausgewählte neue Stempel und Stanzen mein Eigen nenne. Diese "neuen Freunde" habe ich gleich mal verbastelt. Das auffälligste sind die beiden Uptown Girls von Stamping Bella, die ich bei einem Flohmarkt-Verkauf ergattert habe. In deutschen Shops habe ich sie bisher nur hier entdeckt.


Frisch eingezogen sind außerdem die kleinen Schmetterlinge, der Pfeil und die Notizblatt-Stanze.



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Vielleicht unternehmt ihr was mit einer guten Freundin. ^^

4 Kommentare:

  1. Katja, die Karte ist wieder echt genial!
    Die neuen Errungenschaften kommen super zur Geltung und deine Freundin freut sich bestimmt über so ein schickes Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Karte Katja, habe mich sehr gefreut und hoffe, dass wir wie die zwei Mädels auch bald mal wieder ein Sektchen zusammen trinken gehen. :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wunderbar, dass die Karte angekommen ist. Ja, das wäre wirklich klasse, wenn sich bald mal wieder die Gelegenheit ergibt, was zusammen zu unternehmen.

      Liebe Grüße Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.