Blue Jeans


Und wieder ist ein Stück meiner Jeans auf einer Karte gelandet.

Nachdem ich schon dieses Set und diese Karte mit einer alten Hose gestaltet habe, nun also die nächste Grußkarte. Bestimmt ist es auch nicht die letzte, denn noch immer ist ein Fitzelchen Stoff vorhanden und ich finde es hat eine tolle Wirkung.
Zum kleinen Baker Babe von Mo Manning passt das Material jedenfalls hervorragend.

Den süßen Wonneproppen ... *räusper*

Tschuldigung!

Den "coolen Kerl" habe ich anlässlich eines Geburtstages rausgekramt. Denn der Empfänger steht auch eher auf härtere Musik und hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem kleinen Herren. Da hat mich das Motiv gleich angesprochen und es macht Spaß sich vorzustellen, dass er als Baby wirklich so ausgesehen haben könnte. Ich denke mein Bekannter versteht den Spaß. ^^

Der Schriftzug ist übrigens mit freien Schriftarten von dafont.com selbst erstellt. Falls ihr mal keinen passenden Textstempel habt, ist das eine sehr ergiebige Quelle.






Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Macht es wie der kleine Kerl, holt die Sonnenbrille raus und genießt das grandiose Wetter!

2 Kommentare:

  1. Nein, wie geil ist das denn^^
    Was für ein megacooles Motiv und so fantastisch gestaltet mit der Jeans auch, ein Traum!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gaile Karte - die ist echt der Kracher! Passt perfekt als Männerkarte für nen Rocker!!! :) Die Coloration ist, wie immer, ein Traum und die Idee mit der Jeans halt einfach nur genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.