Chaos? Bei mir doch nicht!


Oder vielleicht doch ein bisschen. Damit es so schlimm aussieht muss ich aber das Durcheinander provozieren. Im Normalfall  ist nämlich nur die Hälfte voll gestellt. Generell kommt es bei mir auch auf das Werk an, an dem ich gerade bastel. Karten verursachen je nach Komplexität mal mehr, mal weniger Chaos und je mehr unterschiedliche Materialien Verwendung finden, desto schlimmeres Wirrwarr entsteht.

Gerade das erste Foto ist eigentlich auch ein tolles Suchbild. *denk* Denn wenn ihr genau hinschaut, dann entdeckt ihr in dem Chaos, sowohl mein maritimes Teelicht, als auch mein nächstes Projekt. Sozusagen eine kleine Preview. ^^



Und warum erzähle ich das alles?
Na, ist doch klar!
Es ist wieder CCP-Zeit und das neue Thema lautet "Mein Bastelchaos". Schaut auch unbedingt mal bei den Profis flati und Katharina rein, bei denen herrschen nämlich auch chaotische Zustände. :)



4 Kommentare:

  1. ich sags doch immer... nur bei einem Kreativen-Kopf herscht das Chaos ;-)...man sieht´s ja auch bei Dir ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  2. Nunja, aber soo chaotisch find ich das nicht, würd eich als normal bezeichnen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir siehts nicht ganz so aus, aber irgendwie muß ich unbedingt meine Bastelecke mal neu ordnen - das ist alles nichts halbes und nichts Ganzes. Hab nur noch keine Idee, wie ich das besser hin bekomme... :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, kreatives Suchbild - das muss ich mir merken :)
    Genial dein Chaos!
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.