ein Utensilo auf Reisen


Ein Utensilo ist ein Sammelort für allerlei Krims & Krams und ich habe schon einige davon genäht. (klick und klick) ^^
Die kleinen Dinger gehen einfach wunderbar schnell von der Hand. Für einen Tausch ist jetzt wieder eins entstanden aus rotem und einem mit alten Postkarten bedrucktem Stoff.


Passend dazu habe ich noch eine Karte gebastelt und das Reise-Thema dafür aufgegriffen. Oben habe ich mir Papier mit alter Land- und Postkarte als Motiv gesucht. Außerdem habe ich ein weiteres Uptown Girl verbastelt. Dieses Mal bewusst grau coloriert und in rot nur Farbakzente gesetzt.







6 Kommentare:

  1. Cool, passt alles prima zusammen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super! Dass du alles grau coloriert hast und nur das Kleid rot finde ich sehr passend! Tolles Set!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Utensilo und die Karte passt unheimlich gut dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Utensilio und so ein toller Stoff. Da würd ich mir glatt eins wünschen, falls ich gewinnen sollte Farbe ist völlig egal, überlass ich dir :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... gibts auch ne anleitung für dein utensilo? Würds gerne selber mal versuchen weils so toll aussieht

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      schau doch mal hier. Die Anleitung ist zur Orientierung ganz gut. Von den Maßen hab ich Innnen- und Außenstoff mit 56 x 26 cm abgemessen. Meld dich ruhig nochmal, falls du mit der Anleitung nicht klar kommst, dann mach ich mal eine eigene.

      LG und viel Spaß beim Nähen
      Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.