Nimm dir Zeit!


"Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist."
(Robert Lembke)

Auch in meiner Verwandtschaft gibt es einige Leute die sich ausdauernd über den stets vorhandenen Zeitmangel beklagen können. Um symbolisch daran zu erinnern, dass man sich Zeit nehmen muss und die schönen Momente genießen sollte, ist dieses Set entstanden. Generell hilft ja das Klagen auch nicht, sondern es verrint nur weiter stetig das was man sich am sehnlichsten wünscht. So wie der Sand in der Sanduhr!
Diese misst eine halbe Stunde und ich denke, sie verkörpert alles was ich mit meinem Geschenk sagen will.
Dazu habe ich noch eine schlichte Karte gestempelt und großes Konfetti ausgestanzt. Zusätzlich hängt an der Uhr selbst ein kleiner Tag, der ebenfalls mit der großen Taschenuhr aus dem Darkroom Door Stamp - Set "Tick Tock", gestempelt wurde.





6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Katja, die Karte ist ja mal wieder echt der Knaller - bunt, strahlend, fröhlich und dann die Idee - echt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder mal eine tolle Idee, und die Umsetzung: klasse!
    Und passt sehr gut für einen Mann....!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder ganz toll gelungen.
    Eine tolle Idee die Uhr so aufzupeppen. Bringt Farbe ins Leben (grins).

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Extrem toll, dieses Set, und eine gute Idee in der heutigen Zeit noch dazu!
    Die Karte ist ja sowas von gelungen, sieht einfach spitze aus <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.