obenauf


Dieses kleine Gorjuss-Mädchen hat, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen aktuell, keine nassen Füße. Auch hier in Dresden ist nun der Katastrophenalarm ausgelöst worden. So hoch wie zur Jahrhundertflut 2002 soll die Elbe ansteigen. Wir warten erstmal ab und beobachten den Wasserstand.
Bis dahin gibt es wieder leuchtend kräftige Farben für ein kleines Tauschkärtchen.




3 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht klasse aus, tolle Coloration. Ich hoffe, ihr behaltet auch trockene Füße!!! Das Hochwasser ist ja wirklich grauenhaft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhafte Karte, alleine diese farben sind einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder richtig toll - die Farben strahlen so!

    Ich drück die Daumen, daß ihr vom Hochwasser weitestgehend verschont bleibt und nichts kaputt geht dadurch (Keller, o.ä.).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.