Weihnachtsmädchen


Und wieder ist eine Weihnachtskarte für meinen Stapel fertig geworden. Dieses Mal mit einem Freebie (ein kostenloser Digi-Stamp) von Whimsie Doodles. Hier findet ihr die junge Dame.

Das rote Hintergrundpapier habe ich für diese Karte selbstgemacht und das kleine Mädchen ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Durch das Blitzlicht meiner Kamera hat sie dann einen schönen Schatten bekommen.




2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden super schöne Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine unglaublich geniale Farbexplosion!
    Die Karte ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.