6 Lieblinge

Es ist wieder soweit. Der Tag im Kalender rot markiert und voller Neugier auf das neue Thema gewartet.
Richtig, es ist CCP-Zeit! Und was wollen flati und Katharina dieses Mal sehen?


"Halbzeit - sechs Bastelprojekt-Favoriten aus 2013"

Hm, die Entscheidung fällt mir doch ein bisschen schwerer, da mein Jahr bisher von viiiiiiielen Karten geprägt ist. Normalerweise würde viel vielfältiger basteln, aber ich befinde mich sozusagen auf der Zielgeraden im Studium und da ich möchte ich mich nur ungern mit großen Projekten ablenken. So kam es, dass ich mich zu Beginn des Jahres intensiver mit dem Karten basteln auseinander gesetzt und einen eigenen Bastelstil dieser Richtung entwickelt habe.

So na dann, schauen wir mal was ich in der ersten Jahreshälfte geschafft habe.


Da wäre gleich im Februar das Feentürmchen, als ein absolutes Highlight. Verlost bei meinem Wünsch-dir-was-Candy und lange aufgeschoben bis mal etwas mehr Zeit war, hat es dennoch riesen Freude gemacht. Zu Ostern die brennbaren Eier waren ebenfalls ein tolles Projekt und erstaunlich schnell gemacht, wenn man alle Materialien im Haus hat. Erst vor kurzem kam dann das Strandteelicht, bei dem ich mich schnell an frühere Kleckerburg-Bauprojekte erinnert fühlte.


Und das war's auch schon mit den größeren Sachen, so dass ich noch drei Plätze frei habe für drei meiner Lieblingskarten. Da wären die Karte mit dem Jeans-Girly, weil es so viel Spaß gemacht hat ein Stück Stoff ins Layout einzubeziehen. Die Rapunzel-Karte bei der ich im Hintergrund mal so richtig rum geschmiert und gestempelt habe und die noch ganz frische Zauberer-Karte auf der ich dieses großartige Motiv verarbeitet habe, das mich total fasziniert hat.

Und ist das ein oder andere dabei, was auch ihr bei mir spannend fandet? Oder habt ihr andere Favoriten? Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei, da gibt auch die Projekte der Vorjahre.

Da ich jetzt gerade so dabei bin zeige ich euch auch noch meine ganz persönlichen Lieblingsprojekte aus meiner gesamten Bastelzeit.


Halloween-Eule, genähte Fledermaus, Topfuntersetzter in Baumscheiben-Optik, Kuchen-Ostereier, bepflanztes Buch und das erste Feenschlösschen

Hach, wahrscheinlich könnte ich daraus auch eine Top 10 oder eine Top 20 machen, denn es gab wirklich viele tolle Projekte. Aber bisher habe ich noch kein Projekt 2013 was es in die obersten Ränge der All-Time-Lieblinge geschafft hat. Es gibt also ein Ziel für die zweite Jahreshälfte! Und *psst* ... Ich habe da auch schon eine Idee. ;)


3 Kommentare:

  1. Dein Feentürmchen hatte ich schon bestaunt und ich finde es toll das es in deinen Top 6 gelandet ist.
    Jetzt bin ich schon auf dein neues Projekt, welches allen den Rang ablaufen soll, gespannt :)
    Danke das du wieder bei unserem CCP dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh der Druck. So hohe Erwartungen, na mal sehen ob ich das schaffe. :P

      Ja euer Foto-Wettbewerb ist klasse. Da bin ich gern jedes Mal dabei.

      LG Katja

      Löschen
  2. Ein toller Rückblick Katja! Ich freue mich immer auf deine Beiträge.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.