Kreise


Schon wieder ein Kärtchen, dieses Mal ohne Motiv und ganz schlicht. Einen Gruß füge ich nch hinzu, wenn ich entschieden habe zu welchem Anlass ich die Karte verwende. Bis dahin wollte ich Mal ein Kärtchen mit durchsichtiger Folie basteln. Ich finde es wirkt ganz gut, so mit dem Designpapier im Inneren. Der Fenster-Effekt durch den durchsichtigen Bereich ist interessant, sodass dies bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art sein wird. Außerdem ging sie schnell und einfach von der Hand.




3 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das ist ja ein toller Effekt, sieht wirklich wunderschön aus. Das muss ich mir merken.
    Nur, wo schreibt man die Kartengrüße hin?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage *grübel* Ich glaube ich lege dafür einen extra Zettel hinein oder die Karte wird nur zu einem Geschenk dazu gereicht mit einem kurzen Gruß. Man könnte aber auch die Rückseite nutzen ... Also es gibt schon Möglichkeiten.

      Lg Katja

      Löschen
  2. Die Karte sieht echt super aus - die Idee ist klasse und ich würde die Grüße einfach auf dei Rückseite schreiben. Oder kann man sie nicht innen über den transparenten Kreis platzieren. Also halt links statt rechts?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.