Kennt ihr schon ...?


Ein Holzwürmchen Namens Kati

Kennengelernt habe ich sie in einem Bastel-Forum als katikreativ. Da ich im Netz auch bekannt bin als chaoskati, waren wir uns gleich sympathisch. Kati hat einen wunderschöner Blog den ich euch gern ans Herz legen möchte. Bestimmt ist er durch liebevoll gesägte Schriftzüge aus Holz, die sie auch bei DaWanda in einem kleinen Shop anbietet. Außerdem organisiert sie liebend gern Kindergeburtstage und lässt ihrer Kreativität, je nach Motto der Party, freien Lauf. Dabei stellt sie nicht nur ihre kulinarischen Ideen vor, sondern vor allem auch Spiele, die Kinder begeistern. Verbunden mit den gesägten Werken gibt es viele wunderbare Sachen bei ihr zu entdecken, darum lohnt sich ein Besuch auf ihrer Seite auf jeden Fall.

Der "Home"-Schriftzug ist nun endlich mein eigenes Schätzchen von meiner Freundin Kati. DANKE!





2 Kommentare:

  1. Hallo Kati!!
    Ma wie lieb du das geschrieben hast!! Danke sehr.
    Ich freu mich sehr über deine so netten Worte!
    Bussi
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich finde deine Sachen einfach klasse! Danke nochmal und *knuddel*

      Liebe Grüße Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.