Magic


Magisch finde ich dieses Motiv von Mo Manning. Wie bei der Karte mit Teetassen-Maus gibt es auch bei diesem Zauberer ganz viele Detail zu entdecken. Der ledernen Rucksack, die geflickte Robe und die kleinen Fliegenpilze, so toll, dass man sich am liebsten gleich daneben setzen will. Zumindest geht es mir so! ^^






Und verzaubert euch die Karte auch ein bisschen?

4 Kommentare:

  1. Der ist ja auch echt richtig cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte sieht soooo toll aus. Das Motiv ist wirklich der Hammer und du hast es so schön in Szene gesetzt. Die Colo die Gestaltung einfach zauberhaft.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist echt toll geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Insgesamt hast du deine Karte wieder toll gearbeitet.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen? Die Karte ist einfach nur genial! Die Coloration ist schlichtweg der Hammer! Ich bin echt sprachlos!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.