nicht lunschen


Sind die Schneeflocken Ausdruck von Wünschen zu aktuellen Wetterverhältnissen? ... Ich weiß es nicht, aber gestern in der größten Hitze ist bei mir diese Weihnachtskarte entstanden. Ganz schlicht schmult der Weihnachtsmann über die Kante. Ich selbst bin auch immer furchtbar neugierig, wenn es Geschenke gibt. Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude, ich finde es immer schrecklich zu warten. Zum Glück wird man für die Warterei am Ende entschädigt. ^^




4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte finde ich total spitze. Süße, wie der Nikolaus da spingst!

    Ist das ein Stempelchen? Verrätst du mir, von welcher Firma der ist oder wo man ihn bekommt?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für dein Kommentar. Das Stempelchen ist ein größeres Motiv von Whipper Snapper und heißt "Santa Takes a Break". Zu bekommen bei stempelburg.de .

      LG Katja

      Löschen
  2. Katja, die ist ja wieder total genial!!! So schlicht, daß sie schon wieder dermaßen schick und klasse ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur meinen "Vorschreiberinnen" anschließen: Einfach genial!
    Wenn ich darf, werde ich mir die Idee mopsen, um die Tage mal eine ähnliche Karte zu basteln.
    LG kauzige Eule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.