Spaziergang


Und gleich noch ein bisschen Magie hinterher für alle, die wie ich das Träumen mögen. Diese kleine süße Fee (zumindest ist es für mich eine) heißt "Bitsy Bug Jane" und sie spaziert an dem schönen "Fairy Mushroom" vorbei. Beide Motive sind "Digi Stamps" von "A Day for Daisies" und der Knaller, der Pilz ist sogar ein Freebie!!! Also huscht vorbei und holt ihn euch. Klick! ^^


Außerdem habe ich mal was Neues probiert und die umgeschlagene Ecke oben links mit bunten Nadeln fixiert. Hübsch oder? Das passt auch hervorragend zur neuen Challlenge von "Simon Says Stamp" in der es heißt "pin it"!



Bis zum nächsten Mal. Die nächste Karte liegt schon bereit!


Challenge:

Simon Says Stamp Challenge - Pin it

7 Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    süß. Ja, auch mir gefallen die Farben unheimlich gut. Und die Details mit Nadeln und Washi-Tape sehen einfach knuffig aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie so oft einfach der Hammer, weil sie so leuchtet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Love your take on our challenge, Katja! The image is adorable - love A Day for Daisies stuff! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    du bastelst zauberhafte Sachen und ich möchte dich sehr gerne herzlich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend unter den verlinkten Post noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen.

    Bitte füge noch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen
  6. Love your pretty card and a great way to use the pins

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week

    Hugs

    Jo x

    AntwortenLöschen
  7. Die Coloration ist echt klasse. Überhaupt gefällt mir das Gesamtbild sehr gut, auch wegen der wundervollen kräftigen Farben!
    LG kauzige Eule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.