Waben


Warmes Wetter, viel Sonne und ein schlichtes Kärtchen für euch. Also mir geht es gerade richtig gut! Zwischendrin ein ganz klitzekleines bisschen arbeiten, aber das ist wirklich nicht der Rede wert.

Heute hatte ein Kumpel Sonnenmilch aufgelegt und bei mir sind gleich Urlaubsgelüste aufgestiegen. Strand, Meer und Palmen ... Ja, das wäre was Feines. In diesem Sinne habe ich auch die Farbauswahl für die vorliegende Karte getroffen. Ansonsten ist sie eher schlicht gehalten und zusätzlich von einem der Haupttrends des Jahres, der da "WABEN" heißt, inspiriert.





3 Kommentare:

  1. Genial der Effekt mit den Waben und dann noch diese kärftigen Farben, einfach großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte sie sieht wirklich klasse aus und ist so frisch von den Farben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte - bunt, fröhlich - das macht Lust auf noch mehr Sonnenschein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.