Zusammen auf einem Zweig


Heute habe ich euch eine kleine süße Elfe und ihren Freund mitgebracht, beide sind von "A Day for Daisies". Dazu habe ich noch eine Blüte gebastelt, die eigentlich auch rosa und lila werden sollte. Am Ende ist sie wohl doch nur rosa, aber inspiriert hatte mich die Blüte am Zweig.






Eine Anleitung für die Blüte findet ihr HIER!

3 Kommentare:

  1. wow, die karte ist ganz zauberhaft! die farben sind toll gewählt! die krepppapierblüte sieht klasse aus! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati!
    Die Karte is so allerliebst...herrlich
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wieder echt prima - die leuchtet so aus dem Bildschirm, klasse! Und die ganze Szene ist so harmonisch! Echt super gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.