Eiskristall


Ein bisschen Eis bei diesen warmen Temperaturen, da sagt glaube ich keiner nein. Neben der lecker-schlecker Version, die sich im schönsten Sonnenschein am besten genießen lässt, habe ich ein bisschen Eis in mein derzeit träges Bastelleben gebracht. Es fällt mir sonst auch schwer bei dem tollen Wetter allzu lang am Basteltisch zu sitzen. Daher ist die Karte ganz schnell und schlicht entstanden. 

Das blasse eisblau gibt dem getanzten Eiskristall den nötigen Rahmen und die kleinen Perlen setzten schöne Akzente. Mehr braucht es gar nicht, oder wie seht ihr das?



Wie holt ihr euch eine Erfrischung an den Basteltisch? Oder treibt es euch gar nicht erst in dessen Nähe?

3 Kommentare:

  1. Die Karte sieht ja wieder echt schick aus - schlicht und elegant!

    Bei dem Wetter treibts mich nur raus, nicht an den Basteltisch.

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne schlichte Karte...total toll!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es in den letzten Tagen herbstlich kühl war, mag ich so langsam an die Winter- und Weihnachtszeit denken. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, ich liebe diese schlichte Eleganz!
    LG kauzige Eule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.