Eule in grün


Huh, so schnell sind ein paar Tage rum mit einem verrenkten, schmerzenden Hals (zum Glück wieder besser) und ohne Bastelei. Aber ich habe da noch was auf Vorrat ...

Nochmal ein Eulenkissen.

Die Version in blau braun findet so viel Anklang, dass ich jeden Tag aufs Neue überrascht bin. Außerdem bin ich beim Durchsehen alter Posts über die Handytasche gestolpert, die ebenfalls von einer Eule geziert wird. Da lag die Idee also nicht fern das Flattervieh mal als Kissen umzusetzen.

Gesagt (bzw. gedacht), getan. TADA!


Verwendet habe ich unter anderem den Stoff, der schon beim Kaktus zum Einsatz kam. Ansonsten habe ich mich an der Farbgebung der Applikation auf der Handyhülle orientiert. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? *zufrieden bin*





kostenloses Schnittmuster zum Nachnähen -> KLICK!

3 Kommentare:

  1. Eine klasse Eule, auch wenn ich finde, dass die Arme etwas an eine Fledermaus erinnern auf dem Bild wo sie ausgeklappt sind^^
    Einfach knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule finde ich total süss.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.