Eulenkissen - Schnittmuster und Candy


Happy Birthday to me! Happy Birthday to me! *sing*

Aber NACHTRÄGLICH, denn der Geburtstag war schon gestern! Ja genau, am Vortag hat sich das große Ereignis gejährt und jetzt bin ich wieder ein bisschen älter. Gefeiert wurde nicht offiziell, aber einige Verwandte und Freunde haben sich doch zu Kaffee und Kuchen eingefunden. Es gab Geschenke, Glückwünsche, zahlreiche Anrufe und dicke Umarmungen. Alles in allem ein gelungener Tag mit viel Geschnatter und einem breiten Grinsen meinerseits.

Und die Feierlaune hält auch heute noch an, denn am heutigen Tag hat mein Liebster *Luftkuss rüber schick* Geburtstag! Na, das passt doch perfekt. ^^

Meine gute Laune möchte ich mit euch teilen, darum gibt es einerseits das Schnittmuster der Eule zum KOSTENLOS mitnehmen! -> Klick aufs Bild!


Andererseits starte ich wieder mein beliebtes Wunsch-Blog-Candy!!!
Einige Leser meines Blogs kennen diese Aktion schon aus den Vorjahren. Im Prinzip geht es darum unter allen bisher gezeigten Posts von mir, sich ein oder mehrere Lieblingsprojekte raus zu suchen und zu wünschen!!!
Ich ziehe am Ende einen Gewinner und der-/diejenige bekommt einen der Wünsche erfüllt.

Alles klar? Dann stöbert mal in der Galerie oder schaut mal hier und hier vorbei, da habe ich einige Highlights verlinkt.
Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr folgendes machen:
  1. Sucht euch eine oder mehrere Basteleien aus, die euch gefallen und hinterlasst mir dazu unter dem entsprechenden Beitrag ein Kommentar! In der Galerie könnt ihr euch einen Überblick verschaffen. (Wichtig: Auch bei mehreren Wünschen gibt es nur 1Los für jeden Candyteilnehmer. Danach lose ich unter den Wünschen des Gewinners aus, falls er/sie mehrere hat.)
  2. Hinterlasst mir hier unter diesem Beitrag noch ein weiteren Kommentar, damit ich weiß, dass ihr am Candy teilnehmen wollt!
Außerdem freue ich mich, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt und es in eurem Sidebar verlinkt. Und falls ihr euch als regelmäßiger Leser eintragt, (wenn ihr es noch nicht seid)  freue ich mich auch, aber das ist keine Bedingung. 

Kommentare könnt ihr auch hinterlassen, wenn ihr keinen Blog habt. Wichtig ist lediglich, dass ihr mir einen Hinweis hinterlasst, wie ich euch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt.

Ich lose am 7. September 2013  um 20:00 Uhr den glücklichen Gewinner aus! 

13 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    zunächst einmal: nachträglich aber nicht weniger herzlich einen lieben Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin viele kreative Ideen.

    In Deiner Galerie habe ich mir auch eine Bastelarbeit ausgesucht, mit dem ich beim Candy mitmachen möchte. Das finde ich eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und weiterhin so unwahrscheinlich tolle Ideen.

    Hach, was nehme ich den als Wunschgewinn für das tolle Candy?
    In mein Bad passen die süßen Pinguine ganz toll.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. *kreeeeisch* und *schnauf* erst mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.. ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass deine Wünsche in ERfüllung gehn.. ja ich weis, bin halt eher stille Leserin, aber hier MUSS ich einfach meinen Senf dazugeben.. ich liiiiiiiebe Eulen.. und da ist es ein Muss hier mitzumachen... ich hätt tierisch gern ein Eulchenkissen, das ich dan für mein Geheimprojekt Spielgruppe gleich einbauen könnt.. "Geschichtenhöhle mit ganz vielen Kissen ;) und da kommt mir jedes Kissen recht.. *gg* aber pssst. die Kinder wissen noch nix davon.. ich werd dich jetzt gleich verlinken.. liebe Grüsse aus der Schweiz.. ach, bei mir gibtes auch was zu gewinnen, alles was man machen muss ist ein Eulchen für die Wand.. mehr zu lesen auf meinem Blog ;)wär schön, wenn noch ganz viele Eulen bei mir einfliegen.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Candy!! Ich bin gerne dabei und habe mir drei deiner tollen Basteleien ausgesucht!

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Dein Wunsch ist mir Befehl und deshalb nun hier auch ein paar Zeilen.
    Also, wenn das mit dem bunten, sonnigen Herbstwetter nicht klappt *hihi*,
    dann hätte ich gerne ein Utensilo in schwarz/anthrazit - weiß oder einfach
    eine liebe Überraschung - Du hast sooo viele schöne Sachen gemacht, da findet sich bestimmt etwas für mich.

    Zu erreichen bin ich über die Elfe als Grinsemax
    Lieben Gruß
    Susanne

    Nu drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen ;-)

    Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.......Und nun muss ich echt mal sagen das ich überhaupt keine Ahnung habe was ich mir wünschen könnte, deine Sachen sind allesamt super und ich hab mir jetzt doch mal drei Sachen rausgesucht die mir sehr gefallen würden:

    1. Eine Graupappebox in Vintage
    2. Ein H (Buchstabe) in shabby chic, oder
    3. Ein Eulenkissen in warmen, hellen Farben

    Vielleicht hab ich ja mal Glück und ich bekomme etwas schönes von dir...

    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute Nachträglich. Die Eule sieht einfach super süß aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich. Deine Eule ist ja echt super süß. Habe mir Dein Schnittmuster mal gemopst und hoffe, dass ich die mal nähen kann. ;-)
    Danke für das gratis Schnittmuster.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Find das Wünsch-dir-was-Candy eine tolle Idee. Ich liebe deine Baumscheiben als Topfuntersetzter und die Blätter als Topflappen. Liebäugel schon lange mit denen :O) Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite, würde mich freuen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute nachträglich!
    Das man bei dir auch anonym kommentieren kann, wußte ich gar nicht, sonst hätte ich das schon mal viel früher gemacht - schäm, bin doch technikblond...
    Ich habe das jetzt fix nachgeholt und bei einigen deiner tollen Karten einen Kommentar hinterlassen.
    LG kauzige Eule

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Liebe und Gute.
    Ich würde gerne mitmachen. Mein Blog ist inaktiv.

    erreichen kannst du mich in der Elfe = Baerle

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Dann husche ich auf den letzten Drücker mal noch mit in den Lostopf und wünsche dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, würde ich mich über ein Utensilio freuen, obwohl es sooooo viele tolle Sachen auf deinem Blog zu bewundern gibt :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,herzlichen Glückwunsch und alles gute.ich bewundere deine Sachen immer alle total und mag gern mitmachen.
    Total gefallen hat mir zb das elfenlicht im Glas.aber ich würde mich über jede schöne Überraschung von dir freuen.lg aus dem sonnigen Südtirol von Urlauberin kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.