gelochtener Stoff



Huch, die Zeit verrennt und durch meinen kleinen "Urlaub" bin ich mit den Blog-Posts für euch etwas in Verzug geraten. Darum ganz schnell wieder ein "Gesehen und Ausprobiert!"-Projekt.

Geflochtene Armbänder aus Stoff

Im Prinzip ist das eine kleine, pfiffige und vor allem fixe Idee. Entdeckt wieder bei Pinterest mit dieser tollen Fotoanleitung. So viel brauch es dazu nämlich nicht, nur eure Lieblingsstoffe die geflochten werden und einen Verschluss, um daraus ein Armband zu zaubern.


Ich habe gleich zwei Bänder gemacht, weil es einfach so simpel ist. Eins in blassen Farben und ein in klassischem schwarz-weiß, so dass es zur entsprechenden Gelegenheit passt.




So und jetzt hüpf ich wieder in den Pool und genieße die Sonne!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.