buntes Gewebe


Während flati und Katharina sich schon auf ein Wochenende beim Stempel-Mekka freuen (zu dem ich wirklich gern auch mal fahren würde, aber *wäh* so weit weg!), schleicht sich der 13. des Monats heran mit einem neuen CCP-Thema.


"Was ist rechts von meinem Bastelplatz?" wird dieses Mal gefragt. Der aufmerksame Leser erinnert sich die linken Seite wurde schon untersucht. Und wie könnte es anders sein, auch rechts steht Bastelkram. Genauer gesagt bunte Stoffe die auf ihre Verarbeitung warten. Fein gerollt und gefaltet in zwei schönen *hüstel* vollen Kisten. Kein Wunder, denn erst kürzlich verweilte der Holland Stoffmarkt in der Stadt und da wurde kräftig zugeschlagen.


Weiterer Kleinkram findet natürlich auch seinen Platz.


Und was steht rechts von eurem Bastelplatz?

1 Kommentare:

  1. Uii da wartet noch eine Menge Stoff auf dich.
    Aber viel spaß damit.Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.