gruselig?


Und noch eine Halloween-Karte. Diese Mal wurde die Zombie-Dame von Kenny K schlicht in Szene gesetzt, nur mit schönem passend farblichem Papier von Bo Bunny und dem Halloween-Schriftzug von Tim Holtz.




5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Motiv, sieht wirklich klasse aus, eine sehr schöne Kartengestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wo du nur immer diese coolen Motive her hast!

    Echt witzige Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare!

      Die Kenny K-Halloween Motive habe ich von der Bastelmesse in Leipzig, die auch in den nächsten Tagen wieder stattfindet und dieses Jahr finden sich bestimmt auch wieder ein paar Schätze.

      Viele Grüße Katja

      Löschen
  3. voll cool die karte!
    ich mag deine schlichten und doch so wirkungsvollen karten sehr!
    auch die schnapschuss karte im post vorher ist genial!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste doch, dass ich dir Karte shcon gesehen habe, war total happy, als ich die Post heute bei meinen Eltern abgeholt habe, vielen lieben Dank =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.