Hexenkessel


Nachdem der erste Vorbote gesichtet wurde, kommt gleich die nächste Karte hinterher. Diese Mal etwas süßer, mit dem Hexenkessel von Whipper Snapper, Papier von Bo Bunny und so kleinen niedlichen Holzpfeilen. Ich habe dieses Mal übrigens bewusst aufs Vermalen mit Wasser verzichtet, sodass man beim Motiv die schöne Schraffurstruktur sieht.




3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Papier und ein witziges Motiv. Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja cool und die Karte ist wieder echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool deine Karte, alleine schon diese farben sind Halloween pur^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.