Schnappschuss


... von einer Mumie. :)


Ich habe meine neue Polaroid-Stanze eingeweiht und sie rahmt die Mumie von Kenny K richtig schön ein.
Außerdem habe ich mit dem Schrift-Stempel experimentiert und ein fortlaufendes Band gestempelt. Das werde ich bestimmt nochmal probieren, denn es wirkt ganz gut meiner Meinung nach.


Dennoch bin ich im Nachhinein mit der Karte irgendwie unzufrieden. Sie ist zu weiß und es gibt zu wenig Kontraste. Wenn jemand einen Tipp hat, was ich noch ändern könnte, dann her damit. ^^

Oder hab ich mich in etwas reingesteigert und die Karte ist doch ganz gut gelungen?

4 Kommentare:

  1. Wie gail ist das denn? Sau coole Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte so wie sie ist super! Eine tolle Idee, mit dem Polaroid Rahmen... was ist denn das für eine Stanze? (Also die Firma, meine ich...)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super gut. Woher hast du denn die Polaroid Stanze die ist ja klasse. Eine super Karte perfekt ich würde nichts mehr dran ändern.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für ihre Kommentare!

      Die Stanze ist eine Die-Namic und heißt "Insert-It". Gibt s zum Beispiel bei stempelmeer.de!

      LG Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.