Ein Lebenszeichen und ne Eule


Klopf, klopf .... Ja, ich bin noch da.

Auch wenn es hier auf meinem Blog gerade ruhig ist, rotiere ich an anderen Stellen. Das wird auch bestimmt noch häufiger vorkommen, denn in den nächsten Monaten wird es nur bedingt ruhiger.

Dennoch habe ich etwas kleines feines blitz-schnell gebasteltes zu zeigen. Ein Tütchen gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten und verziert mit einem Eulen Tag! Dafür ist meine Big Shot quasi heiß gelaufen, denn alles ist gestanzt oder geprägt. Und Abnehmbar ist der Tag auch noch, da er nur mit Washi-Tape befestigt ist.  Habt ihr auch die tollen Büroklammern entdeckt? Die sind vom großen schwedischen Möbelhaus und ich fand sie so genial, dass ich da einfach zugreifen musste, auch wenn ich sowas an diesem Ort nicht erwartet hätte.


Die Empfängerin dieser kleinen Aufmerksamkeit hat sich jedenfalls sehr gefreut und ich mich mit ihr. ^^

3 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus!!!
    Da hätte ich mich auch gefreut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Tag ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    eine wunderschönes, kleines Dankeschön. Und den Tag mit washi-tape zu befestigen ist eine nette Idee.
    Beim großen Schweden habe ich neulich aus der Klammerkollektion die Zahlen mitgenommen.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.