flotter Kürbis


Ganz schnell, ganz einfach und trotzdem schön!

Diese Kürbiskarte kommt in leuchtenden Herbstfarben daher. Orange, gelb, braun und ein bisschen grün, so sieht es auch gerade bei mir vor der Tür aus. Der Herbst malt wirklich die schönsten Farben in die Landschaft und so konnte ich nicht umhin diese Kartenform auszuprobieren.


Der Fruchtkörper ist aus einfachen Ovalen zusammengesetzt, die mit Hilfe meiner Stanzmaschine schnell gemacht waren. Den Stiel habe ich frei Hand ausgeschnitten und die Kringel sind schmale Papierstreifen, die ich um einen Zahnstocher gewickelt habe. Die Klebestelle noch fix mit Paketband verdeckt und schon war die Karte fertig. Alles in allem keine halbe Stunde und man hat eine tolle Herbstkarte zur Hand.


4 Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kürbis, der ist klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die leuchtet wieder mal so toll!

    Klasse Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch! Ich liebe Kürbisse...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.