von Sternen träumen


Braun-rosa oder eben braun-blau, das sind die Lieblings-Farbkombis von Biba, einer deutschen Bastlerin die in den USA zuhause ist. Nachdem ich von ihr eine Überraschungskarte bekommen habe (Ich kriege gern, aber nicht annähernd genug Post ^^), wollte ich mich natürlich bedanken und habe mich auch mal an der brau-blau (und ein bisschen gelb) Farbgebung probiert.

Raus gekommen ist dieses Kärtchen mit der Sternen-Schaukel-Maus von Whipper Snapper. Hinter dem Motiv habe ich noch einen Tag versteckt und oben eine Büroklammer mit einem Charm befestigt. Was man leider nicht so gut auf den Bildern erkennen kann, ist der leicht geprägte Rand des Motivs. Da sind nämlich eigentlich noch kleine Wölkchen angedeutet. Schade, aber eine kleine exklusive Besonderheit nur für die Empfängerin.


Beim Kartenaufbau habe ich mich ebenfalls an Bibas Vorlieben orientiert, trotzdem ist die Karte wieder eher schlicht geworden. Halt so wie ich gern Karten bastel. ;)


Und weitere Highlights habe ich durch Halbperlen, gestanzte Sterne und einen Glitzerüberzug mit Stickles gesetzt.




Zum Abschluss noch die Empfehlung, schaut unbedingt mal auf Bibas Blog vorbei. Sie bastelt wirklich wunderschöne Karten und andere Aufmerksamkeiten aus Papier, so dass ein Besuch ihrer Seite immer wieder ein Fest fürs Bastlerherz ist. Hier *KLICK*

8 Kommentare:

  1. huhu katja,

    ich liebe ja deine karten!!!
    ...und nun darf ich sogar eine mein eigentum nennen *freu freu freu*!
    das war heute eine echt liebe überraschung!!! vielen vielen dank!!!
    gerade diese karte war so schaurig schön!!!
    ...doch deine heutige ist wieder einmal genial, genial, genial!!!
    und ja, das bist du, dass ist unverkennbar eine katja-karte (na gut, etwas washi tape fehlt ☺)
    ich komme immer wieder gern vorbei, will doch unbedingt mehr sehen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für dein lieben Kommentar! Schön, dass ich dich mit meiner Post überraschen konnte!

      Liebe Grüße Katja

      Löschen
  2. Ich hatte schon bei den Hühnern deine tolle Karte bewundert - die ist echt wieder super schön - jedes Detail ist perfekt und die Coloration natürlich, wie immer, ein Traum! Auch das Motiv ist einfach nur schnuckelig!
    Kein Wunder, daß Biba sich so gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen und das Motiv ist total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein süßes WS Motiv... wunderschön!

    Vielen herzlichen Dank für deine Halloween Karte :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsses Kärtchen ist das geworden. Toll coloriert und die Farbkombi blau, gelb und braun gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss!
    Über solche Überraschungspost kann man sich nur freuen...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.