Bekommen


Der Vollständigkeit halber möchte ich natürlich noch präsentieren, was ich zu Halloween bekommen habe, bei der kleinen Wichtel-Aktion (Meine Basteleien dafür: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4).

Ist die nicht süß? Ein kleines Hexchen gehäkelt und mit leuchtend rotem Haar. Ich bin restlos begeistert!!!
Sowieso bewundere ich diese kleinen Häkelfiguren und -tierchen immer total, denn das ist etwas, was ich selbst nicht kann. Also damit hat die liebe Bastlerin Mandarine, die leider keinen eigenen Blog hat, genau ins Schwarze getroffen.



Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes, großes und überwältigtes DANKESCHÖN!!!

1 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.