flatterhaft markiert


Und noch eine kleine Halloween-Bastelei! Eine Tape Marker-Fledermaus, die von dieser Schildkröte inspiriert wurde. So ein kleines Flattervieh ist schon recht praktisch um den Anfang bzw. das Ende des Klebebands zu markieren und Klebeband ist unerlässlich für einen Bastler!


Eine Schildkröte passt natürlich nicht zu Halloween, aber ein kleines Filz-Fledermäuschen schon, also hab ich mich an meinen Freihand-Nähkünsten ausprobiert. An den Flügelspitzen habe ich Klettband angebracht, sodass sich die Fledermaus an der Rolle festkrallen kann.


Augen und Nase sind einfache Nadeln. Die Zunge ist rotes Transparentpapier.



1 Kommentare:

  1. Die Idee ist total genial und deine Fledi ist total süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.