Kindertage: herbstlich


Bevor der Herbst ganz durchgezogen ist, möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen dir mir neulich wieder in die Hände gefallen sind. 

Nein, ich hab nicht plötzlich Nachwuchs bekommen, der sich künstlerisch betätigt hat, sondern das sind Bilder von MIR!!!

Früheste Werke von Katja aus der Kindergarten-/ Grundschulzeit. Also schon etwa 20 Jahre alt!


Die Laubbäume, ich könnte mich wegschießen *lol* und blaue Wolken! ^^ Bunte kräftige Farben passend zum Herbst und die einzelnen Blätter, alle sorgfältig platziert.

Klasse diese alten Schätze mal wieder zu betrachten.


Wie gefallen euch meine Kunstwerke? Habt ihr vielleicht auch noch Bilder aus vergangenen Kindertagen?


1 Kommentare:

  1. da konntest du aber toll malen als kind, mri lag das nie und bekam auch in der grundschule immer gesagt, wie schlampig es wäre^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.