Kontraste


Ein einfaches Geburtstagskärtchen bei dem ich mal wieder ein bisschen experimentiert habe. Die Blumen von Memory Box sind negativ gestanzt - Ich habe also nur den Umriss verwendet. - und dann mit der gleichen Papier-Kombi umgedreht hinterlegt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    das sieht ja obersuper aus. Ich hab die Positiv-Negativ-Technik schon mit Stempeln gesehen, weiß aber nicht, wie es geht.

    Das ist die oberhammermässige Karte.

    liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  2. och mensch katja,
    die karte ist zwar schön, aber ich will die genialen katja karten mit stempel motiv sehen ♥!
    ...ist hoffentlich okay für dich und auf keinen fall bös gemeint!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, das sieht total klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie so oft, geniale Idee, wunderschön umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.