ne ruhige Kugel schieben


So langsam wächst der Weihnachtskarten-Stapel und eigentlich könnte ich schon etwas entspannter mit Blick auf die besinnliche Zeit sein. ABER nix da! Geschenke wollen besorgt werden, diverse Weihnachtsfeiern und vorweihnachtliche Geburtstage zelebriert werden, Plätzchen backen und mindestens ein Besuch auf dem Striezel gehören zum Pflichtprogramm. So ganz nebenbei will die Wohnung geschmückt sein und das tägliche Unileben fordert auch noch seine Zeit ein. Ich versuche derweil so entspannt wie möglich zu sein und zeige euch nun wieder eine Karte für den zu Beginn angesprochenen Stapel!


Eine Karte mit Tag (engl. für Etikett, Anhänger), das sich hinter der Whipper Snapper Maus versteckt, in einer schon bewährten braun-blau Farbkombi.


Das Papier ist von meinem Lieblingshersteller Bo Bunny und diverse Stanzen kamen auch zum Einsatz. Es findet sich Marken wie Memory Box, Whiff of Joy und Spellbinders auf der Karte wieder.


Übrigens hab ich um das Motiv getrickst. Momentan ist so ein Vintage Embossing Pulver ja total IN, aber sowas ist noch nicht in meinem Vorrat. Vielleicht kommt es auf die Weihnachtswunschliste. *grübel*

Jedenfalls hab ich versucht einen ähnlichen Effekt mal mit normalem weißen Embossing Pulver zu erzielen und irgendwie ist das doch halbwegs gelungen, oder? (Die Experten dürfen sich gern zu diesem Punkt mal äußer. ^^)


Ein Schleifchen mit Glöckchen darf auch nicht fehlen.


Nochmal die Maus in Großaufnahme! Coloriert übrigens mit einem Mix aus Aquarellfarbstiften und Distress Farben.

Die Schneeflocke, halb verdeckt, glitzert übrigens auch ganz toll, wenn man die Karte in der Hand hält.


So ganz schön langer Post geworden, aber die Karte ist ja auch aufwändiger als sonst und nicht so ganz der minimalistische Katja-Stil. Gefällt sie euch trotzdem?

2 Kommentare:

  1. Wunderschön :-)

    DasVintage Embossing Puder kannte ich noch gar nicht. Aber ich finde dein Ergebnis steht denen aus dem Video in nichts nach... bei shabby sollte es meiner Meinung nach sowieso nicht Glitzern ;-)

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. was für ein knuffiges Motiv und dann diese überschrift dazu,,die passt perfekt :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.