unwirkliches Duo


Auf Wunsch einer einzelnen Lücki (übrigens eine super liebe Bastlerkollegin mit tollem Blog *klick*) gibt es heute wieder eine Karte mit niiiiiiiiedlichem Stempel-Motiv, denn besagte Dame hat mir bei der letzten Karte diesen Kommentar hinterlassen.


Dein Wunsch ist mir Befehl!

Außerdem möchte ich auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die mir hier auf diesem Blog immer ein paar liebe Worte hinterlassen. Jeden Kommentar lese ich mit Genuss und freue mich über das Lob oder kritische Anregungen. Wobei letztes zugegeben eher selten vorkommt.

Ich hoffe, dass ich auch weiterhin kreative kleine Basteleien und Karten präsentieren kann. Und dass ihr, genauso wie ich, viel Freude daran habt.

HERZLICHEN DANK!


Und jetzt zur Karte: Es kam ein Whipper Snapper Stempel zum Einsatz, den ich mit winterlichem Bo Bunny Papier in Szene gesetzt habe. Dabei habe ich mal eine Kombination aus gerissener und geschnittener Kante ausprobiert, die mir im Ergebnis wirklich gut gefällt.


Links sind noch ein paar Holzteilchen, die gut zu den gegebenen Farben des Papiers passen und ein paar schöne Highlights bilden. Die Nase habe ich mit Glossy Accents überzogen und bei der Pudelmütze kam testweise mal Samtpulver zum Einsatz, aber beides sieht man auf den Bilder nicht so richtig.


Das war es dann auch schon wieder von mir.
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Danke für diesen schönen Post!
    Da hab ich dich wohl angespornt und bin richtig stolz, weil dein heutiges Kärtchen wieder soooo genial ist!
    Das Motiv ist goldig, die Farben voll stimmig und dein typischer Stil ist deutlich erkennbar. Ja, da ist er wieder!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich wieder begeistern konnte!

      Gruß Katja

      Löschen
  2. Da kann ich mich Katrin nur anschließen, mir gefallen deine niedlichen Karten auch immer am allerbesten! Obwohl (oder gerade weil??) ich selbst eben so überhaupt nicht der niedlich-Kartenbastler bin.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für bestimmte Stile habe ich auch kein Händchen und um so mehr Spaß macht es da finde ich echte Könner-Werke zu sehen. Dass dir meine etwas andere Art gefällt, ehrt mich.

      Gruß Katja

      Löschen
  3. Hihi, soso, die liebe Lücki hat dich als dazu "angestiftet" :) Aber es hat sich gelohnt - das Motiv hab ich letztes Jahr schon bewundert und für super süß befunden und dann noch die ganze Karte. Deine Sachen sind einfach immer der Hammer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist der totale knaller!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare!

      Gruß Katja

      Löschen
  5. Ach hier ist ja das Kärtchen von deinem Vergleich..es ist wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.