Vampir-Bärchen


Zum Abschluss meiner Halloween-Reihe (Teil 1, Teil 2, Teil 3) habe ich euch noch das Kärtchen mitgebracht, dass ins Paket gewandert ist.


Das süße Bärchen, die Fledermaus und die Augen sind aus aus einem C.C. Design Stempel-Set.


Außerdem sind einige Tim Holtz Stempel zum Einsatz gekommen und die Polaroid Stanze ist von Die-Namics und heißt "Insert It InstaFrame".


Bärchen und Fledermaus sind mit 3D-Pads angebracht.



4 Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn? Total genial die Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja,
    genial, genial, genial!
    total süß ist die karte!
    auch die kleine fledermaus aus dem letzten post hat mir super gefallen und die idee dahinter ist ja mal klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein knuffiges Motiv^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.