von schrill zu schick


Sicherlich kennt ihr das auch, da bekommt man ein wirklich tolles Geschenk - z.B. diese Eulen Spardose - nur irgendetwas passt nicht.
Genau mir war das kleine Flattervieh einfach zu bunt gestaltet. In meinem Bücherregal hätte sie einfach nicht gewirkt. Und nun?


Weiße Sprühfarbe und schon war die kleine Eule umgestaltet! Von schrill zu schick, in edlem weiß! Und passt nun super in Bücherregal. :)




3 Kommentare:

  1. hihihi, sehr clever katja!
    sieht jetzt wirklich um vieles besser aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt sie in weiß auch wesentlich besser :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich, du hättest sie von weiß in bunt angemalt ;-D (weil das erste Bild halt bweiß war...)

    Mir gefällt sie in weiß auch besser.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.