aufgetafelt ...


... wieder für Weihnachten. Bei dieser Karte habe ich den Tafellook ausprobiert, den ich schon oft im Netz gesehen habe. Für alle Interessierten hat die liebe Frau Krokodilli dazu eine ganz tolle Fotoanleitung auf deutsch verfasst. Ich selbst habe einfach drauf los probiert und das ist dabei raus gekommen.


Außerdem ist wieder ganz viel Weihnachtspapier von Bo Bunny durch meine Finger gewandert und die kleinen Stechpalmen-Elemente sind mit einer Memory Box-Stanze durchgekurbelt.


Eine Schleife mit Glöckchen ist auf meine Karte gewandert und in die Ecken habe ich goldene Eyelets gesetzt.




2 Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön einfach irre dieser Tafellook
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    sehr verspielt, sehr schön, macht richtig an für Weihnachten.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.