Bekommen #2 und Tage zählen


Vorab diesen Beitrag wollte ich euch eigentlich schon gestern zukommen lassen, aber das hat leider nicht geklappt. Also ganz schnell nachgeholt heute morgen.

Ich habe super liebe Überraschungspost bekommen von der lieben Bastlerkollegin Lücki. Kennt ihr sie und ihren tollen Blog schon? Aktuell zeigt sie einen ganz tollen Tag an dem ich mich gar nicht satt sehen kann.

Und mich hat sie mit diesem fantastischen kleinen Täschchen überrascht, dass ACHTUNG! ...


... einen Tabletten-Schokolinsen-ADVENTSKALENDER enthält!!! Ich bin begeistert und habe überhaupt nicht damit gerechnet. Vielen lieben Dank, lieben Lücki! Ich knuddel dich hier ganz fest dafür!


Die erste Linse war dann gestern früh auch schnell weg! ^^^

Und jetzt zeige ich euch noch was ich gestern noch im Studenten-Café meiner Fakultät aufgehangen habe:


Einen Keks-Adventskalender!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr aus Zeitgründen keinen machen. Aber dann hat es sich so ergeben, dass ich am Samstag ziemlich lange mit einer Freundin telefoniert habe und nebenbei habe ich dann gebacken. Am Ende kamen 24 kleinen Plätzchen raus, die hübsch verziert, an einer Schnur aufgefädelt, einen knusprigen Adventskalender ergeben.

Im letzten Jahr gab es fürs Café übrigens diesen Adventskalender und davor hatte ich etwas nicht essbares kreiert, mit diesem Bild darunter. Und für meinen Freund habe ich nochmal diesen Adventskalender befüllt, um die Tage bis Weihnachten zu versüßen.

Habt ihr auch schon fleissig die ersten "Türchen" geöffnet? Und was war drin? Schokolade? Oder etwas ungewöhnliches?

6 Kommentare:

  1. Schöne Post hast du von Lücki bekommen, das freut mich!
    Der Adventskalender ist ja klasse, tolle Idee!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja,
    *hihi* sehr gern geschehen! ich wurde ja auch schon so klasse von dir überrascht, da war es schon längst mal fällig! ich bin froh, dass es dir gefällt!
    der plätzchen-kalender ist echt cool, doch auch die älteren werke sind klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ja vielen Dank nochmal, das war wirklich eine tolle Überraschung.

      LG Katja

      Löschen
  3. Das ist ja eine super Idee mit dem Kekskalender, schaut einfach super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare! Der schaut nicht nur lecker aus, er ist auch lecker!!!

      LG Katja

      Löschen
  4. Liebe Katja,

    zwei tolle Kalender. Die Blisterteile sind ja absolut hipp dieses Jahr. Der Kekskalender ist ja so was von persönlich und liebevoll, das kann man nicht kaufen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.