Tütchen im Stiefel


Na, habt ihr alle fleissig Schuhe geputzt und rausgestellt?

Ich nicht! Aber egal, trotzdem war ich fleissig und habe eine paar liebe Menschen überrascht. Dafür habe ich aus Packpapier sechs Tütchen gebastelt und befüllt.


Bei den Tags habe ich mal kräftig in meine Kiste mit Stanzen gegriffen und mich so richtig ausgetobt.



Schönen Nikolaus euch allen!

4 Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön geworden gefällt mir sehr gut.

    Hast du zufällig eine Anleitung für die Tüte für mich ich brauche nämlich auch
    noch eine und habe schon im Netz geguckt aber nix passendes gefunden.

    Danke

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      ich habe die Tütchen ohne Anleitung gebastelt, aber vielleicht kann ich dir noch was raussuchen oder zusammenstellen.

      LG Katja

      Löschen
  2. Tolle Nikolausschenklis, sehen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    sehr, sehr persönlich und es sieht viel niedlicher aus als ein gefüllter Stiefel.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.