Und was kommt jetzt noch?

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit für eine kleine Bilanz. Genauso sehen das auch Katharina und flati beim aktuellen CCP und fragen nach den bastlerischen Vorsätze fürs nächste Jahr.



Zunächst einmal hatte ich mir in diesem Jahr eigentlich vorgenommen Häckeln zu lernen. Und was ist draus geworden? Bisher kaum mehr als ein paar verkorkste Versuche im Sommer. *schäm* Somit ist das ein Punkt den ich ins nächste Jahr mitnehmen werden.

Außerdem sind in diesem Jahr wahnsinnig viele Karten entstanden. Ich hab mal gezählt 71 Stück!!! Darauf bin ich richtig stolz und auch auf die damit verbundenen Entwicklungen in dem Bereich. Schaut mal der Unterschied zwischen einer meiner ersten Karten und den aktuellen.


Dennoch möchte ich im nächsten Jahr wieder das Spektrum erweitern. Schließlich ist ja ein Ziel von mir vielfältig kreativ zu sein. Vielleicht sollte ich dazu mal eine Liste aufstellen und abarbeiten. Die hätte dann sicherlich über 100 Punkte. ^^ (Wie lang wäre eure Liste?)

Ansonsten stehen in den Nicht-Bastel-Bereichen ;) große Umbrüche an und bisher kann ich deswegen noch gar nicht abschätzen, wie viel Zeit ich überhaupt in mein Hobby investieren kann.

Wie sieht es denn mit Feedback von euch aus? Was wollt ihr mehr sehen? Welche Sachen gefallen euch besonders?

Und da es der letzte Beitrag zum CCP ist: Gefiel es euch hier einmal im Monat einen kleinen Einblick zu bekommen? Sonst bin ich ja eher schreibfaul, aber im Rahmen dieser Aktion habe ich doch meistens mehr geschrieben und das hat mir auch Spaß gemacht! War das für euch interessant?

Vielen Dank für die Ausrichtung des Creative Craft Photo! Danke flati und Katharina!


7 Kommentare:

  1. Hut ab! 71 Stück genial!!! Gehäkelt habe ich auch schon lange nicht mehr. Viel Glück bei deinem Vorsatz :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor ein paar Wochen auch das Stricken und Häkeln für mich entdeckt, das macht mir momentan mehr Spaß als Papierbasteleien! Schau mal bei youtube, da gibt es gaaaaan viele gut verständliche Anleitumgen auch für Anfänger!!! Hab grad die erste Beanie für meinen Sohn auf meinem Blog gezeigt ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen kreativen Vorsätzen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      danke für deinen Tipp. Ich werde auf jeden Fall dort mal vorbeischauen!

      LG Katja

      Löschen
  3. Ich finde deine Entwicklung wirklich großartig und die Aktion find eich echt genial, da man wirklich mal ganz tolle eindrücke bekommt.
    Ich hatte mir auch mal eien 101 liste angelegt, die aber bei weitem nicht erfüllt werden konnte und alles nichterfüllte hatte ich mir dann neu ersetzt und als neues datum den 31.12 gesetzt, doch da weiß ich auch schon jetzt, dass daraus nichts werden wird.. doch eins kann ich dir sagen, wolche Listen finde ich generell super, nur eben ohne Druck :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      na da sollte ich also nicht alles auf die Liste setzten, sondern nur das wichtigste, um auch alles zu schaffen.

      LG Katja

      Löschen
  4. huhu katja,
    na das ist ja mal ein vorsatz, häkeln!
    das lass ich lieber, doch ich fand´s interessant mehr über dich zu erfahren, hab´s gern gelesen!
    ich wünsche mir im nächsten jahr ganz unbedingt weitere karten von dir, im stil eisbär und pinguin, ich mag die sooo sehr!
    deine anfänge sind witzig, doch meine sehen mindestens genauso aus (wenn nicht noch schlimmer) ;-))).
    eine to-do liste hört sich gut an, wenn man sich denn auch dran hält, sonst ist sie wohl eher umsonst...
    viel spaß beim entwickeln...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lücki,
      na da muss ich wohl mal schauen ob ich die Aktion weiterführe oder etwas ähnliches finde. Und der Kartenauftrag ist notiert! Schön, das ich in dir da einen Fan gefunden habe.

      LG Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.