verschickt


Eine halbe Stunde habe ich gerade angestanden, um diesen riesen Berg Weihnachtspost abzugeben. Leider hatte ich nicht alle Adressen, aber zum Glück gibt es ja genug liebe Leute die sich über Post freuen. ;)

Also der ein oder andere darf gespannt sein, ob was im Briefkasten landet.

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    Juchu, für mich war auch eine Karte in deinem Poststapel!
    Und dann noch die geniale Eisbär - Pinguin Karte!
    Hab ganz liiiiieben Dank, hab mich riesig gefreut!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für die liebe Weihnachtskarte :-)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich so gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Ist meine einzige Weihnachtskarte in diesem Jahr (wen wundert es...) und dann noch so ein Traum!!!! Ganz nach meinem Geschmack!!! Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!! Wünsche Dir ein tolles Fest und guten Rutsch. Und Du bist die erste an die ich denke wenn ich wieder eine Karte bastle!!!! Ich drüch Dich!!! Hab vielen lieben Dank Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass euch allen die Weihnachtspost gefallen hat und liebe Franca, ich bin gespannt und sehne deine Post herbei. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.