Anleitung - Schneeflockenglas


Ihr braucht:
  • Glas
  • schöne Stanzform
  • Klebefolie
  • Sprühfarbe
  • Kreppklebeband
  • Zeitung
  • Teelicht


Zunächst sucht ihr euch eine schöne Stanzform aus, die euch auf eurem Teelichtglas gefallen würde. Ich hab mir die "Gabriella Border" von Memory Box ausgesucht. Die Form habe ich mir mit meiner Big Shot ausgestanzt. Ganz individuell könnt ihr aber auch eine Form mit einem Cutter aus der Klebefolie ausschneiden.


Das Glas muss anschließend gründlich abgeklebt werden. Am besten das Glas vorher gründlich reinigen.


Dann mit Sprühfarbe vorsichtig aufsprühen. Auf genügend Abstand achten und lieber eine Schicht mehr, als eine Farbnase.


Nach dem Trocknen vorsichtig die Klebefolie ablösen. Teelicht rein und dann fertig!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das sieht super aus. Tolle Idee und lieben Dank für den WS!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Danke für die Anleitung, das werd ich mal probieren!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.